Sie sind hier: anmelden  
 
 
 

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach:

per Telefon:
02204/67388

per Fax:
02204/23461

per E-Mail:
jungschar(at)christ-online.de

per Post:
AKJS
c/o Ralf Kausemann
Halbenmorgen 20
D-51427 Bergisch Gladbach

oder ganz einfach mit diesem Anmeldeformular:

(ACHTUNG: Sollte nach abgeschickter Anmeldung per Anmeldeformular keine Bestätigungs-Mail ankommen, ist etwas schief gelaufen - dann bitte nochmal probieren!)

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

*:
*:
*:
Junge oder Mädchen?*:
*:
*:
*:
*:
*:
*:
*:
*:
:
Prüfziffer:
Captcha =  Bitte Ergebnis eintragen
 

Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung - in der Regel per E-Mail. Nach der Anzahlung (30,- Euro) ist der Freizeitplatz fest gebucht. Ein schriftlicher Reiserücktritt ist jederzeit möglich, verpflichtet allerdings unter Umständen zur Zahlung einer pauschalen Entschädigung an den Veranstalter.

Mit der Anmeldung erklären wir uns damit einverstanden, dass Fotos des Teilnehmers/der Freizeit für Werbezwecke des AKJS (Flyer, Internet) sowie auf www.akjs-freizeiten.de veröffentlicht werden.

ACHTUNG: Sollte keine Bestätigungs-Mail ankommen, ist etwas schief gelaufen! Dann bitte den Vorgang wiederholen oder zum Telefonhörer greifen ... (Jede Technik hat ihre Schwächen ...) Danke.

 
 
 
© 2017 by AKJS ↑ Seitenanfang ↑
 





Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.